Dürfen Kaninchen rotblühende Schafgarbe (Achillea hybride) fressen?

1 Antwort

Schafgarbe wird unabhängig von der Farbe auch in großen Mengen vertragen und wirkt unterstützend gegen Darmparasiten.

Wenn du die Pflanze neu gekauft hast, solltest du mit dem Verfüttern 6 Wochen warten, bis der chemische Dünger raus ist.

SteffiBochum
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort und den Tipp! Den werde ich auf alle Fälle beherzigen! Für die Kleinen nur das Beste. :) ;) LG 🐇