Dürfen Kaninchen Großsittichfutter?

7 Antworten

Nein, Trockenfutter ist generell schlecht für die Ninchen.

Ihre Ernährung sollte hauptsächlich aus Wiesengrün, Gemüse, Ästen usw. bestehen.

Hallo

Ich persönlich würde es nicht verfüttern da es nicht gerade gesund ist.  Besser geeignet für Kaninchen sind Kräuter Gemüse und Obst, Heu und Grünzeug

Nein

Grünzeug, Grünzeug und ergänzend Heu

Bitte kein Trockenfutter, Kaninchen brauchen Nährstoffarme Faserreiche Kost

Nein ,da sind manchmal noch sonnenblumenkernen da zwischen die das Kaninchen nicht zerbeißen könnte .kauf besser heu für sie oder Pflück Grünzeug usw.