Dürfen Kaninchen Erdbeeren fressen?:O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie "dürfen" ja, aber wenn sie zuviele essen - vorausgesetzt dein Kaninchen mag sie überhaupt - können sie Durchfall bekommen. Aber ich würde es mal eher mit besonderen Sachen wie Kartoffelschalen, Blätter von einem Apfelbaum, Möhrenkraut, Klee usw. probieren, das essen die meist viel lieber. Okay man kann nie sagen was sie jetzt wirklich mögen, ein Kaninchen von mir, ist ein allesfresser, es frisst Chips, Schokolade, Knoppers, Bananen, einmal hat es sogar Trockenfleisch geknabbert o.O ... aber es lebt immernoch :D Ist vorgestern 12 Jahre alt geworden :3 ... wie gesagt, probier es erstmal mit anderen Sachen. :)

Ja erdbeeren dürfen Kaninchen essen (; Aber ich denke mal, das Gras ist für sie viel interessanter, weil über den Erdbeeren Pfanzen sind oder? ist dann schwerer dran zu kommen

Hey,

Ja aber nicht zuviel, nur ein Stückchen. =)

Liebe Grüße, Flupp

das kaninchen wird sich wohl eher am Grünzeug vergreifen und nicht an den erdbeeren :-)

jaaa :) meine tun das auch immer :)