Dürfen Hunde bei McDonalds essen?

20 Antworten

Mei, wenn sie es nicht übertreibt! Wenn sie zu oft mit ihm dorthin geht, wird der Hund vielleicht übergewichtig und anschließend Zuckerkrank! Ich würde mirt der Tante ein ernstes Würtchen reden! Es kann aber auch sein, dass sie DICH vermisst! Geh´ du doch mal wieder mit ihr bei MC Donald essen!!!! ;-)

ja wenn der hund bezahlt....nein spass beiseite, es ist schon nicht gesund bekanntlich bei uns menschen und das viele amerikaner sich vom fastfoot essen ernähren, sieht man ihnen auch schon an...sie leiden an fettleibkeit und mangelerscheinungen..das wiederum ruft viele krankheiten hervor.. wenn deine tante so reich ist soll sie lieber ihren hund, wenn schon ihre gesundheit ihr egal ist, doch hundegerecht ernähren..wenn sie extras will und nur das angeblich beste, dann gibt es auch abwechslungsreiche menüs für hunde..die sie mal nachlesen oder erfragen kann.. selbst in deutschland soll es sogar extra restaurants geben, die ein spezielles abgestimmtes essen für beide haben...ich frage mich nur wie verantwortungslos und dumm muss man sein,,,,sie hat doch, wenigstens vom finanziellen her die besten möglichkeiten auch danach zu handeln... also grüsse deine tante lieb von mir und es wäre schön, wenn sie wenigstens mal darüber nachdenken würde auch im sinne von ihrer gesundheit.. oder willst du bald erben..nein das war natürlich ein spass.. schön das du wenigstens dir einen kopf darüber machst....viel erfolg bei deiner tante...kimba22

MacD ist giftig fuer alle! Anscheinend ist ihr Hund abgehaertet.

Aber im ernst: Schokolade ist ganz schlecht fuer Hunde, Burgers zwar nicht gesund, aber auch nicht giftig: Getreide, Gemuese und Fleisch, was anderes ist auch nicht in Hundefutter.

iQhaenschenkl  30.08.2020, 08:21

Hundefutter mit Weizen oder Mais soll man ja auch nicht füttern!

William1307  30.08.2020, 12:29
@iQhaenschenkl

was man nicht alles nicht soll. Weizen KANN Allergien auslösen - muss aber nicht und Mais ist auch nicht unbedingt gesundheitsschädlich sondern enthält viele Vitamine und Mineralstoffe. Also pauschal kann man das nie sagen.

Steffile  30.08.2020, 12:41
@iQhaenschenkl

Das war vor 10 Jahren, als ich sie Antwort geschrieben habe, noch nicht sehr bekannt :-D

iQhaenschenkl  30.08.2020, 12:43
@William1307

Doch! Getreide ist nachweislich nicht gesund für Hunde! Es gibt von „Henry Schein“ ein Futter mit Mais für allergische Hunde, da ist der Mais aber speziell aufgespalten.

Deswegen fällt ein Hund ja nicht tot um, wenn er das Futter frisst, aber auf Dauer gibt es Gesundheitsschäden.

iQhaenschenkl  30.08.2020, 12:44
@Steffile

Wie die Zeit vergeht!🤣😂🤣😂🤣

Habe gar nicht bemerkt, dass diese Frage schon so alt ist.

Ist McDonalds nicht giftig für so ein Hund?

Nö.

Ich habe Cheeseburger eine Weile als "Superleckerli" für meine Hunde genutzt. Also nicht als regelmäßige Nahrung, sondern als Jackpot im Training. Sie haben es alle überlebt und ich kenne einige Hundehalter/ Trainer, die ihren Hunden ab und zu einen Burger geben, weil die Hunde total wild darauf sind.

Sollte halt nicht zur Regel werden, weil das Zeug natürlich nicht gesund ist

MC donalds sollte man nicht dem Hund geben wenn bisschen was übrig bleibt und es nicht oft ist kann man das fleisch im burger abwaschen und mal geben aber nicht zu oft es kann denn hund dick und krank machen es ist auch sehr würzig was auch nicht gut für den hund ist

ich weis das aus sicherer quelle da meine schwester veterinermedizin studiert also tierärztin

also bitte versuche es deiner tante ganz vorsichtig zu sagen dass sie ihm das nicht geben sollte aber wie gesagt vorsichtig da sich hindehalter oftmals angegriffen fühlen durch solche kritik an ihrem Verhalten

CafeInteressant  30.08.2020, 12:01

Sorry aber dann ist das ja das gleiche wie bei Menschen und Menschen lassen sich auch nicht sagen sie dürfen nicht zu mäcces