Dürfen Degus Lavendel essen?

2 Antworten

Wenn ihr Instinkt nicht gestört ist, essen sie sicher das, was ihnen bekommt. Wenn der Lavendel nicht gespritzt oder künstlich gedüngt ist, die Degus lediglich kleine Mengen davon futtern, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Schaden nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend :-)

Ich glaube eher nicht das Degus Lavendel essen dürfen... Mittlerweile werden viele Tolle Kräutermischungen speziell für Degus angeboten. Auch gerne fressen die Tiere Brennnessel, Ringelblumen oder Petersilie.

Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

LG ☺️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Tiere, Essen, Haustiere)