Duales Studium Wirtschaftsinformatik?

1 Antwort

Hallo,

bei einem dualen Studium in Wirtschaftsinformatik arbeitest du abwechselnd im Unternehmen und studierst an der Hochschule. In der Praxisphase übernimmst du Aufgaben wie Softwareentwicklung, Datenanalyse oder IT-Projektmanagement. Das genaue Tätigkeitsfeld hängt vom Unternehmen ab, in dem du arbeitest.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)