Duales Studium BWL Bank - Einstiegsgehalt? Und wie kann man sich weiter hoch arbeiten?

1 Antwort

Das kann man halt so pauschal absolut nicht sagen. Gibt keinen Katalog für sowas. Wenn du BWL studieren willst, ist die Chance, dass du vllt auch einen Master brauchst erst mal nicht sehr gering. Gibt so viele Leute, die BWL studieren, dass es bestimmt nicht so einfach ist da Fuß zu fassen. Und alles andere kann mal so mal so sein. Je nach dem wo du eine Stelle hast, wie groß die Bank ist, welche Bereiche du mitnimmst usw.