Dua für mich machen?

Umweltfreund753  25.06.2024, 12:47

Was sagt dein Wali dazu?

dadadu7
Beitragsersteller

Ich habe mich noch nicht mit ihn darüber unterhalten.

Umweltfreund753  25.06.2024, 12:48

Er schlägt am besten geeignete Männer vor

dadadu7
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Der radikale Islam wird auch nicht toleriert. Respektiert schon mal gar nicht, wir sind kein isalmisches Land.

Wie stellst du dir das vor man betet für dich und dann steht da einer vor die und will dich sofort heiraten? Wie weltfremd muss man sein, um so etwas zu glauben?

Geh raus, geh unter Menschen, dann lernst du Jungs und Männer kennen und dann geht das auch weiter. Nur so wird das was.

Aber welche Last genau würde dir eine Ehe wegnehmen? Bist du zu Hause so unglücklich? Wieso kommst du auf die Idee, dass es dir mit einem Mann, den du nicht kennst, besser gehen würde? Du kommst vom Regen in die Traufe.

Und wieso zum Henker soll einer dir Männer vorschlagen?!

Ich kann dir sagen das die anderen Muslime dich unterstützen können mit Duas, aber das meiste kommt von dir selber. Du muss da einfach durch leider...

Salam Aleykum meine liebe Schwester,

Das tut mir sehr leid aufgrund deiner aktuellen Situation ich werde selbstverständlich dua für dich machen. Möge Allah dir die Ehe mit diesem Mann ermöglichen wenn er gut für dich, dein deen und deine akhira ist, möge Allah der Erhabene eure Wege zu einander führen lassen und euch eine gute Ehe ermöglichen inshallah ist er dein Nasip und du seiner. Wenn du reden willst ich bin da für dich! ❤️

dadadu7
Beitragsersteller

Danke du bist so ein Schatz! Getht es dir besser? Hast du dich getraut hijab zu tragen :)

IslammyFav  25.06.2024, 14:53
@dadadu7

Ich erzähle dir gleich okay? Muss kurz die Gebetswaschung vollziehen und dann beten gehen.

Mir geht es genauso ich bin auch in ein Mädchen verliebt die ich nicht lieben sollte ich verstehe was du meinest gehe Mal zu einen iman

dadadu7
Beitragsersteller

Wieso sollte ich zum Imam? Ich kann auch schwer zu ein Imam….