Dua machen, dass sich unsere Wege kreuzen?

1 Antwort

Können kannst du. Aber Allah wird dir sicher nichts eröffnen mit einem christlichen Mann. Es sei denn als Prüfung. Du solltest lieber erstmal um Rechtleitung dieses Mannes bitten, dass er zum Islam finden möge. Vielleicht ergibt sich der Rest dann schon.

Wenn du Istikhara gemacht hast, dann hast du doch nach Antworten gesucht, warum das nicht beruhen lassen? Warum willst du jetzt wieder dazwischenfuschen und etwas fast erzwingen?

Vielleicht ist das nicht der Mann, der für dich bestimmt ist. Vielleicht hat Allah einen besseren gewählt für dich. Und nachher lachst du darüber, dass du an diesem so festhalten wolltest.

Nach drei Tagen....Subhana Allah. Was erwartest du dann. Du bist gar nicht geduldig.

In dem Hadith über Istikhara steht auch, dass wir Leute mit mehr Wissen über die Situation befragen sollen. Mach halblang, tritt mal auf die Bremse. Halte die Augen offen, achte auf Träume....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid