Du und sie alleine in einem Raum keiner weiß davon (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hätte keine Angst 74%
Hätte Angst, wurde weglaufen 23%
Hätte Angst, aber würde mich nicht stören 3%

10 Antworten

Hätte keine Angst

Gruselig und verstörend ist die Geschichte hinter dieser Frau ohne Frage. Aber ob ich mich in der Nähe von ihr füchten würde? Solange sie keine gefährlichen Waffen mit sich führt, denke ich doch wohl eher nicht.

Sollte sie mir gegenüber wirklich handgreiflich werden, dann würde ich auf sie einschlagen, sodass sie in Ohnmacht fällt.

Hätte keine Angst

Was soll da denn gruselig sein? Klar, scheußlicher Haarschnitt, aber deshalb weglaufen wäre übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

TuranTRK  16.07.2021, 08:15

"eigene Erfahrung - Bi Happy" 😂 Bei dieser Frage eine wunderbare Expertise haha

Loka95  16.07.2021, 09:20
@TuranTRK

Ich frage mich warum man bei so einer Frage Sexualität als Thema angibt 😂🙈

Hätte keine Angst

Ich finde ihr Gesicht nicht gruselig, aber ich denke wenn ich diese Story dahinter kennen würde, wäre das vielleicht anders.

Hätte keine Angst

weiss ned... sieht aus wie jana in 40 jahren... glaube hätte keine angst