"Du hast halt meinen Charakter nicht geknackt" "wie ich ticke" Könnten mir da die mädchen helfen?

2 Antworten

Sie sucht sich einfach Ausreden, damit sie dich los wird. Wenn sie wirklich Interesse hat, dann würde sie dir helfen und dazu bringen, dass du ihren Charakter entschlüsselst. Viele Frauen kommunizieren indirekt.

Deno472
Beitragsersteller

Wir haben grade aber immernoch Kontakt und sie verbringt viel Zeit damit mir zu schreiben und will auch die ganze zeit telefonieren sie ist nicht so wie du denkst sie will aber ich verstehe das nicht

Es klingt so, als hätte sie etwas erwartet oder heimlich erhofft, was du ihr nicht gegeben hast. Ich schätze (aber das ist nur eine Vermutung), ihr hat ein wenig Draufgängertum gefehlt. Wahrscheinlich warst du zu zurückhaltend. Manchmal muss man als Mann auch einfach mal machen, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht etwas mit der Tür ins Haus gefallen wirkt. (Also ruhig mal ranziehen und küssen. Zeigen, dass man sie will und begehrt.) Zuviel Zurückhaltung macht dann manchmal die Sehnsucht kaputt, weil sie halt nicht erfüllt wird. Alles nur eine Vermutung. Deine Beschreibung des Konflikts ist einfach etwas kryptisch...