Kuss vermasselt...brauche hilfeeee!

Support

Liebe/r ItaloKeks,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch ganz normal dass man nicht gleich mit zunge küsst! das kommt erst mit der zeit, man tastet sich langsam voran, iwann wirds dann halt intensiver und so. aber das klingt doch für den ersten kuss schonmal ganz gut, als könnte da noch was draus werden ;) auch mit der umarmung klingt ganz gut,damit zeigst du, dass es dir gefallen hat. ich wünsch dir noch viel glück und mach dir keine sorgen. das wird schon :)

Für den allerersten Kuss ist das doch schonmal gut ;-) Alles andere kommt von alleine. "Übung macht den Meister", wir haben alle mal so angefangen ;-)

Kopf hoch und nicht soviel darüber nachdenken.

Wenn das dein erster Kuss war, war das schon ganz gut. Je mehr Küsse du mit deinem Freund austauscht, desto erfahrener und besser werden die Küsse. Die Zunge muss nicht unbedingt mit dabei sein. einege finden das auch eklig.

Allein das umarmen macht schon sehr viel aus.

Sei einfach nicht enttäuscht. beim nächsten Kuss mit ihm wird es schon besser werden.

sorgen unbegründet:) ihm hatts doch gefallen und jt ist es das erste mal gewesen beim nächsten mal ist dir die situation nicht mehr so fremd und du kannst den ajgenblick volkommen genießen:]