bin 16 und noch nie geküsst worden

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädel du bist 16 ^^ Dein ganzes (Liebes-)Leben liegt doch noch vor dir! :)

Erzwing einfach nichts, wenn der Richtige kommt der dich küssen mag, dann wirst dus schon merken ;) Du kannst ja an deiner Schüchternheit arbeiten! Stück für Stück, indem du z.B. mal nen Jungen den du magst nach der Uhrzeit fragst ... so kommt man dann z.B. ins Gespräch.. ;)

Hier eine traurige Wahrheit: Mädchen die äusserlich hübsch aussehen, werden einfach mehr beachtet! Und dann gehen stille, ruhige Mädels einfach unter. Daraufhin nagt das an Ihrem Selbstbewusstsein, sie werden noch zurückhaltender und so beginnt der Kreislauf :D

Durchbreche ihn! :) Rede mit den Jungs und zeig denen deine wahre, innere, Schönheit. Denn auf die kommt's im Endeffekt an!

Sry für den langen Text :D - Alles Gute für deine Zukunft! :)

Ich glaube du solltest es wenigstens versuchen. Du kannst ja nixx verlieren wenn du ihn ansprichst. Und das du mit 16 noch niemanden geküsst hast, ist vollkommend okay.

Ich bereue es, dass ich meinen ersten Kuss mit 14 hatte.

Und ob du hübsch bist oder nicht, das ist ja nicht das wichtigste. Der Charakter ist um 100% wichtiger. Und da du keinen schlechten Charakter hast, wird es dir warscheinlich auch in Zukunft einfacher fallen, einen Freund zu finden (:

Viel Glück.

Du versteifst dich zu sehr auf Oberflächlichkeiten. Ich weiß, besonders für junge Leute wie 16jährige ist die Welt generell oberflächlich, ein paar Jahre später (zumindest in meinem Umkreis) kümmert sich kein Schwein mehr drum, alles wird toleranter. Wenn du was von einem Jungen willst oder ihn toll findest, kannst du ihn auch ansprechen, nur nicht die Prinzessin auf der Erbse spielen, auch das mit der Schüchternheit geht vorbei. Ob du eine Schönheit bist oder nicht, beurteilt ohnehin jeder Mensch anders, wichtig ist wie du dich siehst und ob du damit leben kannst. PS: Ich wurde auch erst mit 17 geküsst (ich lebe noch)

Es lässt doch tief blicken wenn du dein Aussehen lang und breit erklärst, deinen Charakter aber in grademal 7 Worten abhandelst, oder?

Es ist kein Drama mit 16 noch nicht geküsst worden zu sein. Du hast eben noch nicht jemanden für dich gefunden. Lass dir Zeit, dann kommt das schon. Wenn es erst mit 18, 20 oder noch später ist, dann ist es eben so. Die Welt wird vom warten nicht unter gehen und mit jemanden den man als richtig empfindet soetwas auszutauschen wird schöner sein, als irgendwen zu nehmen, nur um es mal gemacht zu haben.

Liebe, Beziehung, Geschlechtsverkehr oder auch Küssen ist kein Wettstreit wer es am schnellsten schafft

krossefine
Beitragsersteller

nein oberflächlich bin ich wirklich nicht, mein problem ist nur, dass mich kein junge auch nur mit dem ar... anschaut, ich bin für jedes männliche wesen beziehungsmäßig/liebesmäßig luft.

Kuro48  12.10.2012, 00:08
@krossefine

Dann warte es ab und lass der Sache einfach noch Zeit oder gehe selbst in die Offensive. Wenn du nur wartest gehen Gelegenheiten vorbei. Trotzdem, nimm nach der "Ich muss es machen" Mentalität nun nicht jedern der halbwegs passt sondern achte darauf, wenn du jemanden anspricht, dass auch wirkliches Interesse da ist.

aber du hast wenig Selbstwertgefühl! Sei mit dir selbst zufrieden denn innere Zufriedenheit zeigt sich in einem sehr herzlichen Gesichtsausdruck und reizenden Lächeln und auf das stehen Jungs!

newcomer  11.10.2012, 22:49

10 Gebote für ein gesundes Selbstwertgefühl

Kenne und schätze Deine positiven Seiten!

Verzeih Dir Deine Fehler und Schwächen!

Bilde Die Deine eigene positive Meinung von Dir!

Akzeptiere Dich, wie Du bist!

Lob Dich, wenn Du etwas gut gemacht hast!

Behandle Dich selbst so, wie Du von anderen behandelt werden möchtest!

Vergleiche Dich und Deine Leistungen nur danach, wie sehr Du Dich verbessert hast

Freue Dich über Komplimente und nimm sie dankend an!

Kenne und nutze Deine Fähigkeiten und Stärken!

Schenke Dir selbst jeden Tag ein Lächeln!