Du hast 7 € Bonusgeld. Setze es um, damit du es auszahlen kannst. Was tun?

ich habe diese 7€ aus Wetten ohne Risiko bekommen die ich verloren habe.Dazu finde ich nichts. Nur zum einzahlungsbonus

1 Antwort

Bonusbedingungen lesen und erfüllen.

Wenn du den Bonus erhalten hast, kannst du damit starten die Bedingungen zu erfüllen. Dafür musst du den Bonusbetrag innerhalb von 30 Tagen zehn mal bei Mindestquoten von 1,50 umsetzen. Nehmen wir an du hast 100€ eingezahlt und somit einen Bonus in Höhe von weiteren 100€ erhalten. Nun musst du insgesamt 1000€ umsetzen, um diesen freizuspielen. Das Ganze muss eben innerhalb von einem Monat geschehen.

https://www.tipico.de/wett-tipps/tipico-bonus-bedingungen

Thamo804
Beitragsersteller

ich habe die Frage nochmal ergänzt das hatte ich auch schon gelesen aber ich habe das trotzdem nicht verstanden. Das heißt ich soll heute 10 wetten mit 7€ und mindestquote von 1,5 machen oder wie ?

paradox1899  18.08.2024, 14:14
@Thamo804

Wenn du 7€ als Bonus bekommen hast, musst du insgesamt 70€ umsetzen, also in Wetten investieren. Das kannst du auch mit einer einzigen Wette machen.

Thamo804
Beitragsersteller
@paradox1899

Also eine Wette mit einer 10er Quote das kann doch nicht sein was für eine verasche

paradox1899  18.08.2024, 14:27
@Thamo804

Nein, die Mindestquote beträgt 1,5. Es bringt nichts eine höhere zu nehmen.

Man muss das Zehnfache des Bonus investieren. Bei 7€ wären das 70€. Außer du willst halt vermeiden nochmal etwas einzuzahlen.

Mir ist aber irgendwie schleierhaft wie das 7€ Bonus sein sollen. Meines Wissens nach beträgt der Mindestbetrag bei Einzahlungen 10€. Dementsprechend müsste der Bonus auch mindestens 10€ betragen haben. Dann muss man also keine 70€, sondern 100€ umsetzen.

Womöglich hast du ja auch schon etwas umgesetzt. Das kannst du einsehen indem du auf "Auszahlung" gehst.

Thamo804
Beitragsersteller
@paradox1899

Nein , die 7€ sind du wetten ohne Risiko entstanden jeweils 1,1,5€ deswegen 7€