Tipico - was bedeutet 10 mal umsetzen?

2 Antworten

Hallo SlimShady1848!

10 mal umsetzen bedeutet, dass der Betrag mindestens 10 mal eingesetzt werden muss, bevor dieser für den Transfer frei steht.

Du kannst auf der Bonusseite einsehen, wie viel Du noch umsetzen musst. Klicke hierzu oben rechts auf Deinem Guthaben stand und wähle dann Bonus aus. Unter "Verbleibende Wettanforderungen" kannst Du sehen, wie viel noch umgesetzt werden muss.

Bild zum Beitrag

Sollte da nichts mehr sein, also die Seite ist leer, dann ist kein Bonus aktiv und Ihr ganzer Guthaben ist Echtgeld, was ins Sportwettenkonto transferiert werden kann.

Klicke hierzu auf "Chips kaufen" und änder den Transferausgang.

Bild zum Beitrag

Wir hoffen Dir mit der Erklärung weitergeholfen zu haben.

Sportliche Grüße!
Dein Tipico Team

 - (Tipico, bonus)  - (Tipico, bonus)

10 mal neu einsetzen.