Beim Sportwettanbieter Rabona:Der Mindestumsatz von 1x ist für eine Auszahlung erforderlich was bedeutet dies?
Hallo, ich hatte bei RABONA mehrere freiwetten bekommen durch diese sammelkarten Funktionen und hatte dadurch auch zwei Wetten gewonnen .Durch den Abschluss von sammeln von 2 Mannschaften habe ich 40€ geschenkt bekommen jedoch kann ich kein Geld auszahlen . Der Betrag liegt mit den 40€ + die Gewonenn 58 €durch freiwetten bei 98€
meine Frage wäre was es bedeutet mit dem mindestumsatz 1x und wie ich das Geld auszahlen kann
Durch diese sammelkarten habe ich 40€ geschenkt bekommen
Muss ich den ganzen Betrag einmal setzen also bzw. Wetten platzieren oder wie funktioniert das
Dankeschön für eine Antwort schon mal .
1 Antwort
Ich denke du musst das Gewonnene Geld einmal Umsetzen. Sprich wenn du mit aus sammelkarten gewonnenen 40€ spielst, musst du 1x mindestens 40€ gewinnen. Das Addiert sich natürlich je mehr geld du durch karten gewinnst und benutzt.
ist lediglich eine Vermutung.
Dann hast du ja quasi nur 18€ gewonnen. Du musst denke ich bei 40€ freieinsatz mindestens 80 gewinnen.
Aber wieso kann ich nicht die 58€ auszahlen wenn ich die durch freiwetten gewonnen habe
Danke hatte jetzt die 40€ gesetzt jedoch konnte ich die gewonnen 58€ aus den freiwetten immer noch nicht auszahlen und weiß nicht ob ich die auch setzen muss oder nicht