Beim Sportwettanbieter Rabona:Der Mindestumsatz von 1x ist für eine Auszahlung erforderlich was bedeutet dies?

Durch diese sammelkarten habe ich 40€ geschenkt bekommen

Muss ich den ganzen Betrag einmal setzen also bzw. Wetten platzieren oder wie funktioniert das

Dankeschön für eine Antwort schon mal .

1 Antwort

Ich denke du musst das Gewonnene Geld einmal Umsetzen. Sprich wenn du mit aus sammelkarten gewonnenen 40€ spielst, musst du 1x mindestens 40€ gewinnen. Das Addiert sich natürlich je mehr geld du durch karten gewinnst und benutzt.

ist lediglich eine Vermutung.

David230459512
Beitragsersteller

Danke hatte jetzt die 40€ gesetzt jedoch konnte ich die gewonnen 58€ aus den freiwetten immer noch nicht auszahlen und weiß nicht ob ich die auch setzen muss oder nicht

clrkmrcl  11.07.2024, 11:34
@David230459512

Dann hast du ja quasi nur 18€ gewonnen. Du musst denke ich bei 40€ freieinsatz mindestens 80 gewinnen.

David230459512
Beitragsersteller
@clrkmrcl

Aber wieso kann ich nicht die 58€ auszahlen wenn ich die durch freiwetten gewonnen habe