Du gehst durch einen idyllischen Wald. Allerdings bist du nicht alleine. Wer begleitet dich?

6 Antworten

Immer wenn ich durch meinen wunderschönen idyllischen schwäbischen Wald bei uns hinten draußen auf dem Haldenberg walke, begleitet mich mein imaginärer bloner Wollhund Luise! Ein ganz lieber Tier und auch sehr selbstständig. Ich brauche ihn nicht einmal an der Leine zu führen! Er kennt die verschiedenen Waldwege alle und weiß intuitiv wohin es heute geht! Wenn er andere Hunde trifft, geht er freundlich auf sie zu, beschnuppert sie und wedelt mit dem Schwanz und es herrscht eitel Sonnenschein! Von anderen Waldbesuchern lässt er sich sogar streicheln! Er ist meine Freude und mein treuer Begleiter bei meinen Waldläufen - meine Luise!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Physisch wird sich das zeigen, wenn es soweit ist. Geistig wahrscheinlich meine Seelenpartnerin, denn in gewisser Hinsicht macht sie das schon mein ganzes Leben lang und dabei phasenweise auch in Form empathischer Kontakte ihrerseits. (Aber ich denke, das war eher nicht die Frage, oder?)

Ricarda Lang, weil die ist von den Grünen Politikern. Das passt zum Wald. Allerdings merke ich nach 2km gehen, dass sie weg ist. Eben so wie die Politiker.

Giggachad🧏‍♂️🤫🗿

Verifizierte SkibidiMan Antwort, von Stiftung Warentest

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Schule, Liebe, Psychologie)