Du bist noch wach?

Wie alt seid ihr eigentlich so

kommtkollegen  16.06.2024, 02:22

Ich bin 19 und wach HALLO

Sofia754
Beitragsersteller

Hallooo

11 Antworten

Ich war auf nem fest und wollte eigentlich um 12 Uhr nur noch kurz auf mein Handy gucken und jetzt ist es halb 3🥲

Sofia754
Beitragsersteller

Hahaha

Ich weiß die Frage ist schon heute Nacht gestellt worden, aber ich war da noch wach weil ich mit einer Freundin geschrieben habe.

LG

Ich bleib ganz wach, damit ich sofort frühs (wenn meine Eltern noch schlafen) Xbox spielen kann :D Träum in den letzten Tagen total viel von Minecraft xD

Außerdem denk ich noch viel nach und mir geht's ned so gut. Musik hören hilft👍

LG :))

(Bin w14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Bin noch wach weil Nachteule. Ist einfach so mein Rhythmus. Passt zum Glück dazu, dass ich Freiberufler bin und mir meine Arbeitszeiten selber takten kann. Aber um die Uhrzeit arbeite ich nicht mehr, jetzt ist Entspannungszeit. Und demnächst gehts auch ab ins Bett.

Ich bin nicht noch wach sondern bereits aufgestanden :)

W 13

Sofia754
Beitragsersteller

Hahah immer noch wach😭💀