Dsungarischer Zwerghamster ist unglaublich aggressiv

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem war es genauso.Sobald man das Türchen geöffnet kam sie angerannt,sprang mit einem Satz aus dem Käfig biss in meine Hand und ist dann weggelaufen.Erst fand ichs lustig,weil die Bisse nicht wirklich doll waren.Irgendwann hab ich aber Angst bekommen.Dann musste meine Mutter es machen.Wir sind dann aber zum Tierarzt und sie hatte irgendwas an den Zähnen.Jezt mag sie mich immer noch nicht,weil ich sie immer ärgere aber sie springt nicht mehr aus dem Käfig oder beißt.Also geh lieber zum Tierarzt.

Pupetta  19.02.2011, 23:00

Du ärgerst sie? Lass das!

Westernforever  25.05.2011, 15:31
@Pupetta

Oha. Da wäre ich nicht zum TA gefahren, sondern wäre zum Psychologen. Wenn du sie ärgerst, wird sie 100 % unfreundlich, is doch klar. Werd ich auch (-: Ich würde mit nem Schläger auf dich losgehn XD XD

Das der TA da was gefunden hat find ich verwunderlich, war wohl Zufall

PainterLove  13.02.2016, 19:48
@mnbvcxylk

 Pupetta  ist nicht SPIEßIG !! Man ärgert kein Tier...

Kein Wunder wen das Tier nicht auf die Hand will tonni999

Armes Tier :.(

  1. Meine Rennmaus heißt auch Fussel :D
  2. Geh lieber zum tierarzt

tiere werden aggressiv wenn sie schmerzen haben, geh mal lieber zum tierarzt

(Stell ihr ein Laufrad rein, kann sie ihre Aggressivität runterrennen.) Sie hat schon ein beachtliches Alter mit 1,5 Jahren. Sie wird wohl langsam in die alten Tage kommen. Du kannst sie auch dem TA vorstellen.

Ein Laufrad hat sie. Komischerweise ist sie, wenn ich es denn mal geschafft habe, sie aus dem Käfig zu nehmen handzahm und lässt sich auch anfassen. Naja, vielleicht sollte ich wirklich mal mit ihr zum Doc.

Danke schonmal für die Antworten ;-)