Dsl Störung nach sperre bei 1&1?

[GELÖST]

Abwarten lohnt sich

4 Antworten

Hallo Fre3wa1,

ich schließe mich hier den Empfehlungen der anderen User an - kontaktiere bitte direkt deinen Anbieter und lasse den Anschluss prüfen. Natürlich mit Angabe, dass dort eine Sperre vorgelegen hat, damit darauf auch einmal geprüft wird.

Viele Grüße

Jutta T.

Selbst nach Zahlung, kann es BIS zu 7 Werktagen Dauern, bis die Zahlung Verarbeitet wurde.
Daher frage erstmal bei 1&1 nach ob die Zahlung angekommen ist oder Verarbeitet worden ist.
Dann wird man dir sagen ob noch was offen ist oder nicht.

Erst dann kannst du dich durchstellen lassen zur Technik und die Klären dann den Rest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach der Sperrung und Wiederherstellung deines Internetzugangs bei 1&1 könnten Probleme mit der DSL-Verbindung auftreten. Kontaktiere den Kundendienst für eine Diagnose und Lösungen.

Ja aber ist noch nicht freigeschaltet.Dauert eine weile.Und das musst du pünklich zahlen,sonst dauer sprerre.

Fre3wa1
Fragesteller

Es ist ja schon wieder freigeschaltet oder wie meinst du das ?

DD2211TCCT  12.03.2024, 02:05
@Fre3wa1

Ja aber das dauert,kann auch lange dauern,wenn du das wiederholst,Inkasso mit hohen Rechnungen und dauer sperre,plus Gerichtvollzieher kommt dich zu besuchen zur Pfändung.

Fre3wa1
Fragesteller

Oder meinst du damit das ich einfach noch ein wenig warten muss bis es wieder vollständig funktioniert

Fre3wa1
Fragesteller
@DD2211TCCT

Mal abwarten vielleicht geht es ja morgen vernünftig

Fre3wa1
Fragesteller
@DD2211TCCT

Jetzt geht es wieder ich melde mich gleich nochmal wenn es wieder abbricht

DD2211TCCT  12.03.2024, 02:15
@Fre3wa1

bei mir nicht mehr. :) melde bei anderen bitte Ja?Bin nicht dein Techniker :)