DSL Neuvertrag wann abschließen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau, das würde ich jetzt machen zum Datum des Einzugs.

Hallo JoGoGermany,

hast du denn aktuell schon einen Vertrag? Dann könntest du diesen, sofern verfügbar, 1:1 umziehen lassen.

Falls noch kein Anschluss besteht: Du kannst jetzt schon einen Anschluss beauftragen und gibst dabei deinen Wunschtermin an. Gehen wir mal vom Normalfall aus, also dass es keine Besonderheiten zum Standort gibt, die eine rasche Bereitstellung beeinflussen, kannst du mir etwa einer Woche bis zur Bereitstellung rechnen. Sollten wir der Anbieter deiner Wahl sein und doch länger dauern, bieten wir verschiedene Produkte für den Übergangszeitraum bis zur Bereitstellung an.

Wenn du weitere Fragen hast, jederzeit gerne melden.

Es grüßt

Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hast Du zur Zeit kein Vertrag ?
Dann schließe jetzt bereits einen ab mit Start zum Einzug am 01.11., je nach Anbieter kann dies schon eng werden.

Eigentlich schon vor 4 Wochen. Die Telekom braucht da leicht Mal "etwas" länger