Teufel im Namen! Zufall?
Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass die Mainstream Musik Industrie dämonisch belastet ist.
Der Rapper Lil Uzi Vert sieht nicht nur gruselig und suspekt aus, er hat auch noch Luzifer im Namen Li (L Uzi Ver) t
Luziver = Luzifer
Zufall ? Ich glaube nicht. Was meint ihr...
12 Antworten
Gutes Auge Jingelbella!💪
Die Unterhaltungsindustrie IST durch und durch mit satanistischen Worten, Bühnenbildern, Kostümen und Namen gespickt, also ja, du hast vollkommen recht!
Ein Zufall kann wohl ausgeschlossen werden, das Wort Luziver (Luzifer) ist nicht zufällig gewählt;
" Verkauft eure Seele, dann werdet ihr berühmt"
Gibt genug Stars, die das schon viel zu oft, offen oder unabsichtlich, aber eindeutig ausgesagt haben.
Achso... darum hat der Künstler auch zugegeben, Dämonen zu dienen....
Sein Album heisst 444+222
Was sollen die Andeutungen bringen, wenn nichts dahinter steckt?
Jeder, der das nicht boykottiert, stimmt indirekt zu, so wie damals in Babylon
Wer Zeichen missachtet, der hat die Warnung nicht nötig und nicht verdient 🤝
Kunst und und Provokation vielleicht?
Wer Zeichen sieht wo keine sind, sollte mit einem Arzt sprechen (und definitiv nicht Auto fahren)
Wieso sollte diese Art der Provokation Erfolg bringen??
Und warum pickst du nicht alle Argumente auf, riechst du dein Versagen?
Welches Versagen? Du kannst deine Mythen solange propagieren wie du möchtest, sie werden nichts an der Realität ändern.
Und du nicht weißt, dass Provokation oft genug mit medialer Aufmerksamkeit verbunden ist, solltest du dich vielleicht nicht äußern. Ich werde mir jetzt in Ruge ein paar Songs von Black Sabbath anhören.
Grüße an Ossi, der realisiert heutzutage mit Schrecken, was er damals so zutage gelegt hat 😉 aber in Dreamer kommt sein Gesicht hervor ♥️
Ich bin nicht annähernd so, wie du es dir zurecht legst, aber wie sagte es Jesu: Klopft euch vor denen, die es nicht hören wollen, den Staub von den Kleidern und verlasst ihre Gegend 🍀🙏
Hallo,
Der Rapper den du da gerade erwähnst, hat den Luzifer natürlich nicht zufällig im Namen. Er heißt ja auch eigentlich Symere Woods. Lil Uzi Vert ist ein Künstlername, den er oder sein Manager oder ein anderer sich ausgedacht haben um Ihm das Image zu geben, dass du wohl erkannt hast. Wie auch sein Künstlername sind sein Stil und seine Kleidung natürlich diesem Image angepasst. Wie du an seinem Bürgerlichen Namen erkennen kannst hat der so gar nichts dämonisches. Der hat sogar noch den Nachnamen "Woods" also übersetzt Wald. Symbolisiert ja nun auch nicht seine Nähe zur Natur.
Die Musikindustrie ist deswegen aber noch lange nicht dämonisch belastet.
Eigentlich geht es hier nur um Geld. Ein Image, dass provoziert und dass dann noch so ein "böser Bube" verbreitet. Dass kommt einfach an. Gerade die Jugend rebelliert ja gern gegen die Generation vor ihr. Und gern auch mit seltsamen Klamotten und extremen Ansichten. Ein Musiker, der also ein solches Image zur schau trägt, verkauft einfach mehr Platten und ggf. auch mehr Merchandise und was Künstlern halt noch so einfällt wie Parfum oder Klamottenlabels etc.
Das war schon früher so und wird immer so sein. Nicht umsonst gibt es Gerüchte von Rockalben, die Rückwärts abgespielt angeblich satanische Botschaften enthalten sollen et.
Sowas finden Leute toll. Da muss man dann näher hingucken, sich genau deshalb die Platte kaufen. Fan werden, Konzerte Besuchen. Auch mal aus der Reihe tanzen.
Oft kann man im Leben eben nicht in Teufelsoutfit rumlaufen und verrückte Dinge tun. Aber man kann einem Künstler folgen, der das für einen in seine Songtexte und sein Image verarbeitet.
Je mehr shocking, desto mehr Fans. Für den Künstler und die ganze Industrie hinten dran bedeutet es mehr Geld.
Anekdote am Rande. Ich hab mir mal eine Deutschlandfunk Doku angehört zum Thema Abba. Da wurden Eltern von den Jugendlichen Fans Interviewt damals und die Interviews wurden in der Doku auch zusammengeschnitten. Ein Interview war so ähnlich "endlich hören meine Kinder mal was, was wir uns auch anhören können. Die (Abba) sind außerdem so sauber und gewaschen. Sonst sind die Stars meiner Kinder immer so wild und ungewaschen und machen doch nur Krachmusik".
Der von dir erwähnte Künstler hat sich also ein Image ausgesucht, mit dem er maximal erfolg haben kann. Wäre das ein Engelsgewand, dann hätte er sich wahrscheinlich Gabriel genannt und wäre in weißer Engelskluft aufgetreten.
Da aber böse einfach besser funktioniert war das der Weg.
Also nein, die Musikindustrie ist nicht dämonisch und der Name des Rappers ist natürlich auch kein Zufall.
Wo Geld - Gier und Machthunger herrschen, ist Gott nicht vorhanden.
Also doch: satanistisch!
Die Fragestellerin hat also in ihrer Annahme Recht, da helfen auch noch so viele Worte nicht drüber hinweg.
Äh ja sicher. du lebst wahrscheinlich auch von Luft und Liebe... Arbeiten gehst du nicht, denn da würdest du ja satanisches Geld ausbezahlt bekommen. Macht willst du auch nicht, denn du versuchst auch nicht mir deine seltsame Meinung aufzudrängen und Durchsetzungsvermögen ist was für den Satan. Und ich hoffe du hältst dich von sämtlichen Medien Fern, denn die machen das nur für Geld. Selbst diese Seite hier Existiert nur um Geld zu machen. Gute Frage lebt von der Werbung etc. die auf der Seite geschaltet ist. Damit unterstützt du doch selbst alles was mit Geld zu tun hat. Du kaufst und konsumierst. Dir ist hoffentlich klar, dass keine Firma dir dein Essen aus Gemeinnützigkeit im Supermarkt zur Verfügung stellt. Wenn du was kaufst unterstützt du dies. Ich bin mir nicht sicher, aber das ist auch nur eine Show. Es ist halt nicht im Teufelskostüm, sondern das tanzende Gemüse in der Werbung das dich verführt.
Ob sich da nun noch jemand ein Kostüm anzieht und ein bisschen Feuershow macht spielt da nun auch keine Rolle mehr.
Ist schon klar, dass alle deine Beiträge und dein Tun im Alltag dich Lügen strafen.
Nach deiner Theorie handelst selbst du jeden Tag Satanisch, da du eine Maschinerie anfeuerst in der es um Geld, Gier und Machthunger geht. Da brauchst noch nicht einmal die Musikindustrie anschauen. Da brauchst nur in Supermarkt gehen. Oder in ein Kleidungsgeschäft etc.
Luzifiziert würde ich nicht gerade sagen. Aber mit Sicherheit hirnamputiert, wenn ich mir die ganze Rapperei so ansehe. Zu den sogenannten Texten erübrigt sich jeglicher Kommentar. Und wo dabei die Musik sein soll, dürfte sich jeder echte Musiker fragen. Du hast gefragt, was wir dazu meinen. Nun gut Das ist meine Meinung.
Hallo Jingelbella,
du glaubst also, "dass die Mainstream Musik Industrie dämonisch belastet ist", weil ein Künstler der mit Medianaufmerksamkeit und damit teilweise durch Provokation seine Brötchen verdient, sich einen provokanten Künstlernamen und ein passendes Aussehen gibt?
Du glaubst also, dass er das durch gute Texte, gutes Vorbild und Talent nicht erreichen könnte?
Ach ne, die guten Künstler die für Ehre und Gerechtigkeit stehen werden ja "entfernt", weil sie das dämonische Spiel nicht mitspielen...
Hat sich Epstein deiner Meinug nach auch nur seine "Brötchen" verdient?
Du billigst satanistische Machenschaften, weil diese "Erfolg", Geld, Bekanntheit versprechen?
Was für ein Mensch steckt hinter deinem verblendeten Anschauungen? 👹?
Du glaubst also, dass er das durch gute Texte, gutes Vorbild und Talent nicht erreichen könnte?
Doch, dass konnte viele Künstle - aber durch einen Vertrag mit einem Major-Label für eine Casting Band geht es wesentlich schneller
Ach ne, die guten Künstler die für Ehre und Gerechtigkeit stehen werden ja "entfernt", weil sie das dämonische Spiel nicht mitspielen...
Völliger Unsinn...
Hat sich Epstein deiner Meinung nach auch nur seine "Brötchen" verdient?
Was soll er damit zu tun haben... soweit ich weiß war eher selten als Musiker auf einer Bühne..
Du billigst satanistische Machenschaften, weil diese "Erfolg", Geld, Bekanntheit versprechen?
Nein, ich halte deine Märchen und Glauben an Fantasiegestallten für lächerlich.
Was für ein Mensch steckt hinter deinem verblendeten Anschauungen?
Jemand mit Bildung, der keine 2000 Jahre alten Sagen und Mythen wörtlich auf die moderne Unterhaltungsindustrie projiziert.
Das ist tatsächlich so. Inzwischen ist das vielen anderen auch aufgefallen. Es gibt sogar ganze Bücher darüber.
Es gibt sogar ganze Bücher darüber.
Ja, aber keine von geistig gesunden Menschen
Bedeutet sich an die Ansprüche des Labels und der Zielgruppe anzupassen und weniger dem eigenen künstlerischen Anspruch. So etwas nennt man Metapher.