Drucker meldet kein Papier?

2 Antworten

Vielleicht ein Papierstau? Schonmal da nachgeschaut?

Es kann aber auch ein Softwarefehler sein, daß sich dies auf einen Druckauftrag bezieht, bei welchem tatsächlich kein Papier vorhanden war. Dann den Druckauftrag löschen und neu starten.

Kaltearis
Beitragsersteller

Es handelte sich dem Anschein nach tatsächlich um einen Softwarefehler. Nachdem ich den Drucker jetzt 2-3 mal "manuell befüttert" habe, hat er wieder auf den normalen Einzug umgestellt.

Danke schön :)

kein Papier im manuellen Einzug

Du hast im aktuellen Druckauftrag angegeben, dass der Drucker aus dem manuellen Einzug drucken soll, da ist aber kein Papier drin.

Du musst vor dem Druck die Druckereigenschaften öffnen und dort einstellen: Drucken aus Fach 1 (sinngemäß).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker