mein drucker sagt: Kein Papier aber das papierfach ist voll was soll ich tun?

4 Antworten

Ich kenn das.Starte deinen Drucker neu und versuche es ein weiteres Mal oder stell einen anderen Papierformat ein.Bei mir hat es immer noch nicht klappt,bei dir? Dann installier den Drucker neu drauf! Dann hat es geklappt :D

Viel Glück im Vorraus :)

Das habe ich auch gehabt.... da ist wahrscheinlich Irgendwas in dem Fach für das Papier. Musst du einfach mal nachschauen.

Dann befindet sich das Papier nicht richtig im Schacht und der Drucker kann es nicht einziehen.Vielleicht nimmst du einige Seiten weniger.

Sitzt das papier richtig ? oder ist das fach vielleicht überfüllt ? ;)

doofenschmitz
Beitragsersteller

Nee ist nicht überfüllt

MrsMars95  19.03.2012, 15:16
@doofenschmitz

Dann mach einfach mal die druckerklappe auf, vielleicht ist ein Fremdkörper dazwischen..passiert leicht mal, dass man beim wechseln von Papier oder Der patronen etwas mitholt ;) :D