HP Drucker Meldung bei Kopieren ,,Falsches Papier''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im EWS des Druckers unter Einstellungen -> Voreinstellungen -> Verwaltung von Fächern und Papier was da drin steht. Evtl. übernimmt der Druker die Eingabe am Gerät nicht (kommt vor).

Pantulla
Fragesteller

Tut mir Leid für die dumme Frage, aber für was genau steht die Abkürzung EWS? das klingt nämlich nach nem vielversprechenden Tipp!

Pantulla
Fragesteller

Ah ich habs - Embedded Web Server! Hat perfekt geklappt vielen lieben Dank!!!!!

Zieh mal den Stromstecker raus und stecke in nach einigen Minuten wieder rein.

Vielleicht "beruhigt"' er sich wieder und schaltet danach auf Standard um.