Unser Drucker druckt nur leere Seiten. An was liegt das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das liegt zu 99% am Druckkopf des Druckers. Ein typisches Anzeichen für einen eingetrockneten Druckkopf ist, dass der Drucker "druckt", also die typischen Druckgeräusche macht, allerdings nur weißes Papier raus kommt.

Manchmal hilft es bereits, das integrierte Reinigungsprogramm deines Druckers ein paar Mal durchlaufen zu lassen (das lässt sich manuell starten). Falls keine Besserung eintritt, solltest Du es mit einer manuellen Druckkopfreinigung probieren. Dazu findest Du unzählige Anleitungen im Internet.

viel Erfolg und viele Grüße

FRederike

verstopfte Düsen? - Reinigungsprogramm in der Wartung aufrufen

banane18
Beitragsersteller

wenn man die tinte anfässt also diese loch dann kommt tinte also liegt das nicht daran

Düsen verstopft, Patronen eingetrocknet.