Drucker Canon MG3150 funktioniert nicht?

2 Antworten

Vor langer Zeit? Dann würde ich mal behaupten die Tinte ist ausgelaufen und ausgetrocknet somit hat sich einiges verklebt deshalb ist wahrscheinlich auch das teil raus gefallen. Da der Drucker sicher nicht mehr Druckt und der Tinten Druckkopf verklebt und Verschmutzt ist (deshalb auch die Meldung) und du dir sowieso neue Tinte besorgen musst würde ich dir vorschlagen einen neuen Drucker zu kaufen. Die Patronen sind doch recht teuer

Der Fehler 5B02 besagt:

Leider können Sie den Canon Fehler 5B02 nicht selbst beheben. Suchen Sie daher mit Ihrem Gerät eine autorisierte Servicestelle auf und lassen Sie den Fehler dort beseitigen.

Das solltest Du dann tun..., ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Markus693  07.09.2018, 14:01

Das lohnt sich in den meisten fällen nicht die Service stelle würde sagen das es sich nicht lohnt der Aufwand wäre so hoch das man damit einen neuen Drucker kaufen kann wenn man bedenkt was ein Drucker heute Kostet inclusive Patronen