expression home xp 205 tintenpatronen rausholen?(drucker)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hatte mit meinem xp 305 gestern das gleiche Problem, da geht es so: wenn der Drucker an ist, musst du im Menu solange durchklicken, bis "Einstellungen" erscheint, dann auf OK, dann weiter auf "Tintenstände", OK, er zeigt die Tintenstände an, und du hast die Auswahl zwischen "zurück" und "Jetzt ersetzen". Wenn du das anklickst, fährt der Patronenschlitten in die mittlere Position und du kannst die Patronen wechseln.

Wie gesagt, ohne Gewähr, ich hab den xp 305, aber möglicherweise ist es bei deinem ähnlich...

ErdbeerApfel
Beitragsersteller

ja aber wie breche ich die raus

Quenks  17.06.2013, 18:40
@ErdbeerApfel

Hinten ist so ein Clip dran, den andrücken und dann erst hinten hochziehen und dann nach vorne/oben rausheben... ähm, ich hoffe, man verstehts... ;o)

ErdbeerApfel
Beitragsersteller
@Quenks

Ja das schon, aber die Druckerpatronen wollen nicht an der Stelle stehen bleiben wo ich deine oben beschriebenen durchführen kann. Ich muss diese immer mit Gewalt beim hin & her bewegen anhalten was mir nur selten gelingt & nicht gut für den Drucker ist. Wenn du weißt was ich meine kannst du erklären wie ich die Druckerpatronen so anhalten das ich das machen kann ?

Hinten ist so ein Clip dran, den andrücken und dann erst hinten hochziehen und dann nach vorne/oben rausheben... ähm, ich hoffe, man verstehts... ;o) Danke