Canon Pixma TR 4650 Drucker Supportcode 7700?

3 Antworten

Hat sich den Drucker auf offline geschaltet? Das passiert manchmal unverhofft. Doch das kannst du wieder umstellen. Gehe auf Einstellungen - Drucker und Geräte - und dann auf Drucker. Hier kannst du wieder auf online schalten, dann läuft er wieder.

Wenn das nicht hilft, dann kommt die Störung von einem Windows Update. Ist bei mir auch schon 2x geschehen. Nach Wochen kommt ein Update und der Drucker läuft wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

thyra2000
Beitragsersteller

Da war ich schon.

MichaelSAL74  14.06.2024, 00:42
@thyra2000

gut, wenn Du noch innerhalb der Garantie bist, dann nimm die eben in Anspruch