Brother Drucker ausschalten

2 Antworten

Normalerweise haben Drucker eine Taste für Standby. Bei Tintenstrahl Drucker unbedingt dies benützen, und nicht vom Strom trennen.

Das spart Tinte und die überflüssigen Reinigungen nach jedem Start fallen weg. Die Reinigungen werden so aufs Minimum reduziert, und zwar automatisch, im Standby.

morv22
Beitragsersteller

und wie ist das bei laserdrucker kann man den während den betrieb seitlich am schwarnzen knopf ausschalten

jogibaer  25.01.2011, 15:59
@morv22

Soviel ich weiss, sind Laser Drucker anders. Die müssen nicht dauernd im Standby laufen. Es muss nicht oft gereinigt werden. Da trocknet nichts ein.

ich habe einen brother dcp 135c und der hat keinen extra aus- schalter. Ich denke dass es dann bei deinem auch nicht anders ist

morv22
Beitragsersteller

also schaltest du deinen auch am schwarzen schallter seitlich aus