Drucker Canon MX495 gekauft, welche Patronen?

4 Antworten

 - (Canon, Druckerpatronen, Patronen)

Berlinfee15
Beitragsersteller

Googel weiß auch nicht alles......Warum soll ich noch länger suchen, wenn`s GF gibt?

GammaFoto  09.07.2018, 21:03
@Berlinfee15

weil ich es auch über google rausgefunden habe...

Man muss nicht andere mit etwas beschäftigen was man ebenso leicht selbst rausfinden könnte. Die Frage hier zu schreiben dauert bestimmt länger also Google zu nutzen. Etwas mehr Eigeninitiative!

Berlinfee15
Beitragsersteller
@GammaFoto

Danke für entgegenkommende Auskunft! Suche aber XXL Doppelpack -nun bekannt 2 Patronen-. Evtl. gibt es ja auch andere Fabrikate, die passend sind?

Geh doch einfach mal in einem Elektronikmarkt fragen.

Berlinfee15
Beitragsersteller

Auf diese Idee wäre ich auch selbst gekommen.

JoachimWalter  09.07.2018, 21:48
@Berlinfee15

Und was geht schneller? Hier fragen und auf Antworten hoffen und diese dann sortieren oder gleich im Markt fragen und bestellen?

Berlinfee15
Beitragsersteller
@JoachimWalter

Habe freundliche Hilfestellung hier überbewertet. Was -wie fast üblich- bleibt heißt: Selbst ist die Frau. Ansonsten sende ich Dankesworte an wenige, die sich bemühten.