Canon TS5150 Drucker: Füllstandsanzeige für Patronen 540 und 541 ausschalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Füllstandsanzeige für die Patronen 540 und 541 auf Ihrem Canon TS3150-Drucker auszuschalten, müssen Sie die Druckereinstellungen ändern. Dazu können Sie folgendermaßen vorgehen:

  1. Öffnen Sie das Bedienfeld des Druckers und drücken Sie die Taste "Einstellungen".
  2. Wählen Sie im Menü "Einstellungen" die Option "Druckereinstellungen" aus.
  3. Wählen Sie im Menü "Druckereinstellungen" die Option "Druckqualität" aus.
  4. Im Menü "Druckqualität" können Sie die Option "Füllstandsanzeige" auswählen und dann die Anzeige für die Patronen 540 und 541 ausschalten.

Beachten Sie jedoch, dass es wichtig ist, die Patronen regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf zu ersetzen, damit der Drucker ordnungsgemäß funktioniert. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Canon TS3150-Drucker haben, empfehle ich Ihnen, den Support des Herstellers zu kontaktieren oder nach Anleitungen im Internet zu suchen.