Drucken per Handy

2 Antworten

Das funktioniert bei IOS mit Apple Air Print ganz gut, bei Android benötigt man meist eine zusätzliche App des Drucker Herstellers. Am besten in Google Play Store suchen.

Wenn du einen Drucker in deinem WLAN-Netzwerk hast, in dem du dich auch mit deinem Smartphone befindest, sollte dein Handy, wenn es überhaupt eine Druck-Funktion anbietet, in der Lage sein, den besagten Drucker zu finden und auf ihm zu drucken.

Eigentlich ganz unproblematisch.

hallohallo112
Beitragsersteller

Ok ich guck mal :D