Druck Linke Brust auf Nippel Höhe?
Moin,
Folgendes Szenario: am Montag wurde mir auf der Arbeit ganz plötzlich schwindelig, Brustschmerzen und ich habe mich gefühlt als würde ich ohnmächtig werden. Meine Knie haben auch gezittert und konnte kaum noch grade gehen und wollte nicht reden. Meine Kollegen haben mich ins Krankenhaus gefahren und dort wurde EKG und Bluttest gemacht. Alles soweit unaufällig außer einer Tachykadrie oder wie es heißt. Soll lt. Arzt nicht schlimm sein und viele leute haben das. Ich bin 22 Männlich und Fit(Psychisch und Körperlich). Nun war ich eine Woche Krankgeschrieben bzw. Bin es noch bis Montag. Mein Arzt will Dienstag ein Langzeit EKG machen und am 22. Habe ich einen Termin beim Kardiologen. Ich habe seit Monaten schon Rückbeschwerden durch die Büroarbeit - ich dachte Brustschmerzen kommen evtl. Von dem Rücken aber dieser Anfall das war echt nicht normal... Naja seit dem habe ich so einen Druck auf der Brust und fühle mich unwohl. Was kann es sein?
Danke.
Bist du geimpft?
Jap
Wann war das?
Ca 2 Monate
1 Antwort
Das klingt für mich ganz stark nach shedding (Nebenwirkungen der Impfung, die bei Ungeimpften nach dem Kontakt mit Geimpften auftreten können). Ist bei dir auf der Arbeit vielleicht jemand frisch geimpft?
Viele, die shedding-Symptome beschreiben, erzählen von Schwindel, Übelkeit u.anderen rel. unerklärlichen Symptomen.
Es können auch Impfreaktionen sein, wenn du selbst geimpft bist.
Wenn du vorher am Herzen gesund warst, ist das eigentlich nur so erklärbar.