Druck auf Freundin?

3 Antworten

Also wenn sie jetzt so sexuelle Anspielungen macht, dann wahrscheinlich nicht nur aus Spaß. Man tut gerne auf lustig oder freaky wenn man mehr will. So kann man immer sagen "war ja nur Spaß", wenn man irgendwie zu weit gegangen ist. Die weiß wahrscheinlich genau was sie tut.

Wegen dem Druck gibt es verschiedene Methoden. Manche kommen besser klar, wenn sie komplett mit dem Masturbieren aufhören, weil dann die Hormone und die Produktion gesenkt werden. Andere kommen besser klar, wenn sie den Druck regelmäßig entladen. In jedem Fall kann man aber von Pornos abraten, weil die einem die Gedanken versauen und somit auch die Körperbeherrschung beeinflussen.

Sprech mit ihr darüber und Frage ob sie eine Lösung für dich hat

habe druck auf deine mutter

ebnersam8
Beitragsersteller

ich auch auf deine