Drosseln entfernen speedfight 2?

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibts im Vergaser keine Drossel, da er selbst seinen Durchmesser hat.

Die Variomatik hat einen Käfig, als Drossel.

Die andere Drossel ist der Rohrstummel am Auspuff. Dieses Resonanzrohr bringt die Abgasbewegung bei überhöhter Drehzahl durcheinander.

Laut "Rollermagazin" Zeitung läuft der Speedfight2 ohne Käfig und mit entfernem und verschlossenem Resonanzrohr ungefähr 90 km/h und verbraucht 0,4 Liter auf 100 km weniger.

Aber: Es ist illegal. Du darfst damit nicht im Bereich der StVO unterwegs sein.

Schöne Grüße von einem unverbastelten ...

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, Motor, Tuning)