125cc -auf 50cc wieder auf 125?

2 Antworten

Um eine 125er auf 50 ccm zu "dosseln", müsstest du einen 50er Motor einbauen lassen, das Ganze eintragen lasse und hinterher wieder zurück.

Das ganze Unterfangen ist Quatsch, weil das gar nicht so einfach geht.

Oder glaubst Du, dass dann automatisch auch die Geschwindigkeit bei max. 45 kmh liegt? Da spielt nicht nur der Hubraum eine Rolle, sondern auch Vergaser, Ansaugtrakt, Auspuff, Übersetzung usw....

Vergiss es.