Dropbox Anmeldung: Wie funktioniert es ohne Code?

2 Antworten

Deine letzte Möglichkeit steht ganz unten auf der FAQ-Seite https://help.dropbox.com/de-de/account-access/one-time-code unter der Überschrift:

Was muss ich tun, wenn ich keinen Zugriff auf meine registrierte E-Mail-Adresse und keinen Bestätigungscode habe?

braporgirl
Beitragsersteller

Das habe ich ja schon gemacht wie oben beschrieben.
Ich würde ganz gerne einfach mit einer echten Person schreiben, aber das geht scheinbar nicht

Höchstens über Hilfe durch den Kundensupport. Die 2-Faktor-Authentifizierung kannst nicht umgangen werden. Das würde deren Sinn und Zweck hinfällig machen.

braporgirl
Beitragsersteller

Ja habe ich schon, da tut sich nichts. Doch man kann das schon umgehen indem man eben auf "Haben Sie Probleme, einen Code zu erhalten?" klickt und dann muss man eben ein paar Informationen eintragen, aber das hat leider auch nicht funktioniert.