Verknüpfte e-mail Adresse trennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater müsste das Abrufen deiner Mails bei Arcor löschen. Du musst dann ins Internet zu Arcor in deren Mailprogramm gehen um Deine Mails dort anschauen und zu verwalten. Allerdings hätte Dein Vater trotzdem noch Zugriff darauf weil er Deine Logindaten kennt. Ist so wenn der Mailaccount ein einheitliches LogIn hat aber mehrere Mailadressen dort hinterlegt sind. Da er das ja eingerichtet hat, kennt er natürlich alles.

Ne Alternative wäre ein eigener kosteloser Account bei Gmx.de oder Web.de oder ähnliche nur für Dich allein.

mach dir doch einfach irgendwo nen neuen Account.. z.b. bei Hotmail.com oder googlemail.com

Forest
Beitragsersteller

Naja das Problem dabei ist das ich dann z.B bei ziemlich vielen Spielen und anderen Sachen dann meine adresse ja ändern muss und das Problem das ich bei manchen extrem viele Formulare ausfüllen muss (ich zocke z.B ein Online Spiel und da muss ich dann NUR um die e-mail adresse zu ändern die den Freischaltcode und Charnamen sagen, und das würde ich mir gerne erspaaren, deswegen hab ich erstmal auch gefragt)