Droht ein 3. Weltkrieg?

5 Antworten

Schon wieder? So oft wie ich jedes Jahr mitbekomme das angeblich ein 3 Weltkrieg auf uns zu kommt kann ich Garnicht Mal zählen.. vieles dient zur Panikmache.... glaub nich alles was du hörst oder liest selbst wenn es jemals zu einem Krieg kommt wir können es nicht ändern aber es ist sehr unwahrscheinlich das dies in den nächsten Jahren passiert

Nein, das hat mit Weltkrieg gar nix zu tun

In meiner persönlichen Hinsicht Ja. Weil guck dir die Situation zwischen Russland und Ukraine an oder zwischen Israel und Palestina. Russland droht uns wenn wir weiter waffen usw schicken dann wird er zu anderen Mitteln greifen. Dann kommt noch dazu die Situation in Israel und Palestina. Iran hatte Israel angegriffen und USA hätte das fast als Grund genutzt die anzugreifen. Nochmal zurück zu uns, falls du mitbekommen hast wollte usa bei uns waffen stationieren als Abschreckung für Russland und das würde putin noch viel mehr provozieren.

CRIIIPTIC
Beitragsersteller

Dann wandere ich nach Chile aus. Ganz im ernst

wenns sein muss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung