Drohnen Provokation wer kann dahinter stecken?

2 Antworten

Luftgewehr kaufen, Verstecken, Drohne abschießen

Marvin198691
Beitragsersteller

Du sprichst mir aus der Seele , solche Geräte sollten verboten werden , wie funktioniert den dieses Laser dings da ? in welcher Entfernung muss der Täter den Sitzen ?

Marvin198691
Beitragsersteller
@ColdWolve

Ja das stimmt wirklich es ist schon krass was für Sachen es gibt bis ich es herausgegoogelt habe wuchsen mir graue Haare ,

Doktorelektrik  26.07.2024, 00:24
@Marvin198691

Mit einem Laserpointer ausgestattete Drohne? Da ist der Täter ja recht dumm, denn den kann er nicht ferngesteuert ein- oder ausschalten, der leuchtet dauernd - und damit siehst du die Drohne, wenn er sie wieder zurück holt, und kannst den Täter auf frischer Tat stellen - zu mehreren, und dann sollen einfach mal ein paar Leute wegsehen und nix hören.

Mit Pfeil und nachfolgender Schnur zum Absturz bringen, Ende Gelände.

Alternativ, wenn die Drohne recht nah ist, tut es auch ein Wasserstrahl.

Klar bringt man das alternativ zur Anzeige (wenn das nicht funktioniert hat mit dem Absturz) - mit Beweisfotos, dass da tatsächlich ´ne Drohne war.

Viel Erfolg!