E-id mit Edding auf die Drohne schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
da - soweit ich weiß - keine feuerfeste Plakette mehr Pflicht ist, kann man das wohl machen. Rate ich aber von ab. Ne feuerfeste Plakette ist --- nunja --- feuerfest. So ist sichergestellt, dass man für einen eventuellen Schaden auch "geradesteht". Ne simple Aufschrift mit nem Stift ist da bei weitem nicht so widerstandsfähig.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich bin auch nur ein Mensch, der sich irren kann.

LG

Wenn das feuerfest ist und im Regen nicht abgeht - und vor allem, wenn die EID echt ist, kannst du das machen - ansonsten gilt, E-ID auf ein feuerfestes Label prägen lassen und das an der Drohne anbringen - kann auf unter dem Akku sein, hauptsache dabei, wenn es zum Schaden kommt...