Drohnen höhen messen?

1 Antwort

Wenn man eine Drohne vom Boden bis zur gewollten Höhe fliegt und stets auf Augenhöhe mit dem Objekt bleibt, ist die angezeigte Höhe der Drohne bereits eine annähernd genau Höhe des Objektes. Eine spezielle Drohne hierfür ist mir nicht bekannt, würde ich aber auch nicht ausschließen, da es bereits sehr viele verschiedene Spezialdrohnen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche