Drohne auf 8 Meter im Baum?

7 Antworten

Ein gezielter wurf mit einem Stein oder ein Treffer mit einem Fußball, wird das Ding wieder zu Boden befördern...

myotis  05.02.2019, 17:22

... in Einzelteilen...

deruser1973  05.02.2019, 23:46
@myotis

kommt auf die Schusskraft an...

anders wirds wohl kaum gehen... ausser der Fragesteller wartet bis der Schnee geschmolzen ist und macht das dann mit ner vernünftigen Leiter oder ner Hebebühne

myotis  06.02.2019, 13:20
@deruser1973

oder mein Vorschlag in der anderen Antwort mit der Wurfschnur und dann kräftig wackeln...

  • nächste Drohne(n) zum anschupsen hinterherfliegn, irgendwann sind es genug und kommt man von unten dran...
  • die erste Drohne nochmal starten/ruckeln
  • auf Wind warten
  • Baumkletterkurs machen
  • warten bis Waldbesitzer den Baum fällt...
  • mit Schießgummi zielen
  • mit Arzt werfen ... (sorry konnte nicht widerstehen...)

am einfachsten wäre wohl folgendes: lange Schnur (16m plus x) nehmen, was schweres dranbinden (große Unterlegscheibe oder sowas), gut zielen und nah an der Drohne über den Ast werfen, beiden Schnurenden nehmen und versuchen den Ast so zu schütteln, dass die Drohne runterkommt, Arzt bitten (sorry, aber die Vorlage ist zu gut...), die Platzwunde zu nähen, Drohnenteile einsammeln und nach Freund werfen..., alles entsorgen und neue Drohne kaufen...

naja bis zum "herunterkommt" wäre es einen Versuch wert, oder 2-3?

dein Freund kauft dir eine Neue und darf dafür die alte behalten

myotis  05.02.2019, 17:23

*gefällt misch* :)

Dann soll der freund mal schnell rauf auf den baum oder sie dir ersetzen!

Seil mit Stein werfen

Steinschleuder mit Seil

Pfeil und Bogen + Seil

Teleskopstange

Klettern

Baumkletterer engagieren

Geocacher suchen

Feuerwehr

2. Copter

Sind so die Möglichkeiten