Maginon QC 70se per App steuern?
Hallo,
Ich habe seit längerem eine Maginon QC 70se Drohne und bin sie bisher immer mit Fernbedienung geflogen, nun wollte ich im Urlaub, da ich meine Fernbedienung vergessen habe und nur die Drohne mit habe, die Drohne mit der App fliegen, was mach 50min, 5 Neustarts des Handys und voll aufladen des Drohnenakkus leider nicht geklappt hat, ich habe die App Maginon Fly benutzt, mit der ich zuvor auch die Kamera bedient habe, ich habe auf den Abhebe Knopf gedrückt und nichts ist passiert. Bei den anderen Knöpfen ist auch nichts passiert.
PS: Hatte mich in dem Wlan eingeloggt und hatte auch Livebild
LG Space_x_fan
1 Antwort
Für solche Fälle hilft immer ein kurzes Erklärvideo - abgefilmt vom Handyscreen, weil die wenigsten hier kennen wirklich alle Drohnen auswendig, besonders bei Drohnen die nicht von DJI kommen...
Frage den Hersteller, falls du Chinesisch oder englisch kannst, suche in Foren speziell zu der Drohne...
Ein Link zur Drohne hilft uns auch...
Ja ansonsten, eventuell sind die Motoren gesperrt und du musst erst "Armen" so wie man bei manchen Fernbedienungen die Steuerknüppel vor dem Start in eine bestimmte Richtung halten muss...
Das sollte aber alles in einer Bedinungsanleitung stehen, du du am ehesten hast...
Was ? 35 Euro...
Da erübrigt sich jede weitere Diskussion...
Lies die Bedinungsanleitung, da wird es drin stehn, Zeit hast du ja im Urlaub 😉
https://maginon.de/products/quadrocopter-qc-707se-wifi-100706 der Link direkt von Maginon