Drohender Kreislaufkollaps oder Panikattacke?

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es an dem Tag sehr heiß war (30 Grad). Deshalb habe ich es zuerst für einen Kollaps gehalten. Aber ich habe schon Panikattacken gehabt und die haben einige Gemeinsamkeiten gehabt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind nicht der Ärztliche Bereitschaftsdienst oder der Notarzt.

Rufe die 116 117 an, dort hilft man dir. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst, wo Leute sitzen, die AHNUNG HABEN.

Die geben auch telefonisch Auskunft, und es kostet Nichts.

Nä, Kreislaufkollaps wäre mit kaltem Schweiss oder total trockener, kalter Haut verbunden. Ich tippe eher auf eine hohe Ozonkonzentration in der Luft.

Alles Symptome die auch eine Panikattacke hindeuten