Gefühl keine Luft zu kriegen bei Stress (Therapie)?

2 Antworten

Habe auch mit panikattacken zu kämpfen. Mache dir jedes mal bewusst, dass es ,,nur" eine panikattacke ist und es deinem körper gut geht. Fang an zu meditieren (z.B jeden morgen nach dem aufstehen oder vor dem schlafen gehen). Kannst es auch mit bachblüten versuchen (google es eif mal) oder baldrian. Wenn das nicht hilft würde ich dir raten Therapeutische hilfe aufzusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem Menschen geht etwas auf die Nerven. Niemand ist grenzenlos belastbar. Man kann vielleicht versuchen, Stress aus dem Wege zu gehen.