Psychose Von Grasbrownie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist möglich.bei gewissen drogen kann es je nach dosis und veranlagung/verfassung ein solch großes trauma für körper und gehirn werden,dass leute mitunter da sogar paranoid von geworden sind..auch wenn sie nur einmal etwas genommen haben..kenne einige leute,die schwere (chronisch) psychische probleme von drogen bekommen haben.ein bekannter hat zb auch mit depression und panikattacken zu kämpfen,weil er es mit dem kiffen übertrieben hat.moralapostel hin oder her..drogen sind sch#* gefährlich..

lg

Undertaker87  13.06.2023, 07:02

Hat sich da was geändert bei dir? Habe vor 2 Wochen eine ähnliche Erfahrung gemacht. Fühl immernoch Benommenheit und habe Schwindelgefühle, nicht so heftig, aber ich merke, dass ich nicht so klar bin.

Lg