Driver Booster 8 Rückgängig machen?
Seiddem ich mit dem Programm ein all around update gemacht hab stürzen Games ab und der pc. Der windows fehler screen ist in sehr schlechter Auflösung und es ist nur die hälfte drauf also wie kann ich es rückgängig machen
2 Antworten
Du hast die Regel Nummer 1 missachtet keine Driver Booster verwenden. Diese Programme sind Müll. Am besten WIndows zurücksetzen damit alles clean ist und dan Treiber ordentlich installieren.
Wenn man den Fetisch hat jeden Tag seine Treiber zu aktualisieren kann man das ja machen. Aber macht halt keinen Sinn dort wo es sinn macht z.B. bei Grafikkarte da meldet sich sowieso der Treiber wenn es eine neue Versionen gibt. Die Free "Driver Booster" sind Maleware schleudern und wer für Bezahlt Versionen Geld ausgibt um sich gratis Treiber herunterzuladen ist meiner Meinung nach Lost.
Ja, bezahlen würde ich dafür auch nicht, das ist wahr. Dafür gibt es ja gecrackte Versionen. 🙃
Virenprobleme hatte ich auch noch nie. Dann habe ich vermutlich einfach unheimliches Glück. 🙈
Treiber Booster cracken das ist echtes Leben am Limit. Naja so waren auch meine Anfänger bis man draufkomt wie sinnlos solche Programme sind
Musst dir die version im internet runterladen und die jetzige/neue deinstallieren
Am besten erst für die gpu, wenn das des problem nd fixt, dann die cpu
Und inwiefern sind die Müll? Ich nutze meinen seit Jahren und mein System läuft einwandfrei.