Driver booster pro gut?
ist dieses driver booster pro gut der kann auch games beschleunigen usw mit dem tool also ist dass nützlich ???
4 Antworten
Driver booster pro gut?
Der von iOBit?
Jup - isser.
Unerfahrene sollten aber ihn so einstellen, dass er nur die WHQL-Versionen der Treiber installiert (s. Einstellungen!)
der kann auch games beschleunigen
Nö - der aktualisiert nur Treiber.
Merke: KEINE Software - egal, was sie verspricht - kann "Games beschleunigen".
So was schafft nur potentere Hardware.
wieso WHQL-Versionen ?????
Wenn Dir Stabilität wichtig ist, dann solltest Du das so machen.
Ansonsten findest Du auf Wikipedia einen schönen Artikel darüber.
also würdest du es nicht den spiel-beschleunigung anlassen hast du den gamemode unter windows einstellungen an ???
Diese Frage ergibt keinen Sinn.
Speziell in Bezug auf den DriverBooster. 🤷♂️
Also benutzt du den driver booster nur für Treiber aktualisieren also WHQL Versionen die unter Windows zertifiziert sind und sicher sind dieser Spiele Modus bringt der mehr fps beim zocken oder soll ich driver booster ausschalten wenn ich alle Treiber installiert habe die veraltet sind ???
Dein Denkfehler ist, dass Treiber irgendwas signifikant and der Performance Deines Rechners ändern würden. So was schafft nur potentere Hardware - sonst nix.
Driver Booster Pro ist gut zum Aktualisieren von Treibern, kann aber keine Spiele direkt beschleunigen. Viele "Game Boost"-Funktionen schließen nur Hintergrundprozesse. Für Gaming-Performance sind manuelle Optimierungen und aktuelle Treiber effektiver. Kostenlose Alternativen wie Windows Update reichen oft aus.
Was soll "Driver booster pro" sein?
Generell würde ich von Tools abraten die die Performance "erhöhen" sollen. Entweder hat man genug Leistung oder eben nicht.
Also meine Treiber aktualisieren sich von selbst. Dafür brauche ich kein extra Tool. Und was für Treiber sollen denn aktualisiert werden? Ist doch eig nur GPU Treiber und der aktualisiert sich wie gesagt selbst.
ist nicht nützlich. Windows Update und Grafikkartentreiber ab und zu aktualisieren.
Reicht aus, damit funktioniert jeder aktuelle PC.
Sollte doch mal ein Treiber fehlen, gibt es diese auf der Website des Herstellers. Also Website von deinem Mainboard
Also wichtig sind nur die nvidia Grafikkarten Treiber und Windows Update und gamemode aktivieren unter Windows und gute Hardware haben um flüssig zuspielen
also würdest du es nicht den spiel-beschleunigung anlassen hast du den gamemode unter windows einstellungen an ???